Freiwillige Vereinsturniere

DJK Sportbund Logo

Hallo zusammen,

die Vor- bzw. Herbstrunde ist zu Ende. In der Winterpause gibt es mehrere offene und freiwillige Vereinsturniere, die man ansteuern kann. Ich habe die wichtigsten Eckdaten zu den anstehenden Turnieren in einer Übersicht zusammengefasst. Ich war schon bei allen Turnieren und kann sie alle weiterempfehlen.

Die stärksten Turnierfelder gibt es in Ettlingen. Insbesondere für Anfänger oder TTR-Schwächere ist das Turnier in Ehingen-Berg zu empfehlen, weil hier die verschiedenen Turnierklassen nach Leistungsstärke unterteilt sind.

Wer an einem Turnier teilnehmen möchte, schickt mir bitte einfach eine E-Mail, ich nehme dann die Anmeldung vor und informiere nach dem jeweiligen Meldeschluss alle gemeldeten SB-Teilnehmer, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können. Bei größerem Interesse werde ich bei mind. einem Turnier auch selbst als Coach mitkommen.

Nutzt die Turniermöglichkeiten, um in Form zu bleiben und Wettkampferfahrungen zu sammeln!

Viele Grüße,

Dominik