Info: Jugend-Bezirkmeisterschaften 2014

Butterfly Halle Clickball und Kuno Walter Turnier

Noch drei Tage bis zum offiziellen Meldeschluss für die diesjährigen Jugend- Bezirksmeisterschaften. Kommendes Wochenende steht wieder eine der wichtigsten Veranstaltungen im TT- Bezirk Stuttgart an: Am Samstag sind die Jungen U11, U12, U13, U14 und U15 an der Reihe (Jahrgänge 2000 bis 2004 und jünger), am Sonntag gehen dann die Jungen U18 (Jg. 1997-1999) und alle Mädchen an die Tische. Hier geht’s zur vollständigen Ausschreibung.

Die Jugend- Bezirksmeisterschaften sind im Grunde eine Pflichtveranstaltung für alle Jugendlichen, die in Stuttgart Tischtennis spielen, nicht nur, weil sich die Gewinner direkt für die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren, sondern auch der Vergleich aller gleichaltrigen Jugendlichen im Bezirk für spannende Wettkämpfe in der Halle Nord sorgt. ALLE Sportbund- Jugendliche bestätigen bitte ihre Teilnahme bei unserem neuen Bufdi Max Schneider bis spätestens diesen Mittwoch, den 8. Oktober. Er wird dann die offizielle Anmeldung der Sportbund- Teilnehmer vornehmen.