« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Kirchliche Hochzeit von Familie Frank

Foto: der obligatorische erste Ballwechsel als Ehepaar unmittelbar nach der Trauung vor der Kirche

Katholische Gemeinde St. Laurentius in Bietigheim am Samstag: Denise und Alexander Frank, unser Tischtennis-Paar, gaben sich das Ja-Wort. Gleich im Anschluss wurde Töchterchen Laura getauft. Nach dem festlichen Gottesdienst ging es für die Hochzeit-Gesellschaft ins nahe Parkhotel. Bis zum frühen Morgen wurde gefeiert. Sportbunds Tischtennisabteilung war mit einem Großteil der Damen-Teams sowie der 1. Herren und Abteilungsleiter Stefan Molsner vertreten. Hochzeit Frank TTAls Präsent gab es von den Damen ein visuelles Feuerwerk mit einem kurzweiligen Film über die Eigenheiten von Denise und Alex. Vom Herren-Team gab es ein T-Shirt mit der „Nummer 1 des Nachwuchsteams, Laura Frank“ und 2 Karten für eine Veranstaltung abseits des TT-Alltags.

Hochzeit Frank KuchenFoto: Kuchenanschnitt bei der abendlichen Feier

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar