Nachbetrachtung: Bezirksranglisten-Ergebnisse Jugend II

Mannschaftsfoto 1. Mädchen

Erfolgreiche Mädchen – Lidija Nikolic (rechts) siegte bei der U15-Rangliste vor ihrer Schwester Jovana (Mitte). Lisa Kerelaj (2. von rechts) wurde bei den Mädchen U18 Fünfte. In der Vorbereitung leistete unsere neue FSJ-lerin Mareike Spieß (links) engagierte Trainingsarbeit.

Enttäuschung im U18-Bereich, Erfolge bei den Jahrgängen U15 – so kann das Resultat der Bezirksrangliste vom Sonntag kurz zusammengefasst werden. Während außer Lisa bei den U18er niemand dabei war, dominierte der Sportbund die Altersklasse U15. Kam die Dominanz der Nikolic-Schwestern nicht überraschend, so ist das Ergebnis bei den Jungen mit vier Sportbundlern und den ersten fünf doch sehr erfreulich: Timo Beyer vor Andreas Goerke, dem Möhringer Nils Wolf, dahinter mit Tim Erbst und Luca Pollich zwei weitere Sportbundler.    zur Bezirkshomepage: Bericht und Ergebnisse Bezirksrangliste

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.