Programm am Wochenende: 1 SB-Spiel – und was für eins!

2015-08 Team 1. Herren [V. Arnold] (15)

Für 22 der 23 Sportbund-Teams ist noch tiefe Sommerpause – doch eine Mannschaft macht sich am Sonntag auf, um in München erstmals in der Saison 2015/16 für den Verein zu punkten: Ab 13:00 Uhr steht die 1. Herren (Foto) beim ruhmreichen FC Bayern an den Tischen. Hao Mu, Dennis Wiese, Alexander Frank und Daniel Hartmann haben das gesamte Trainingslager letzte Woche mit neun Trainingseinheiten absolviert, sind fit (siehe auch Bericht zuvor). Auch die bayerischen Gastgeber treten mit gegenüber der Vorsaison unveränderte Mannschaft an. Plattner, Szappanos, Diemer und Degen sind von der Papierform her mit unserem Team ebenbürtig, letztes Jahr gab es ebenfalls zum Start einen 6:2-Sieg in München und ein 5:5 zu Hause. Unser Team startet um 7:30 Uhr gen München, das Spiel ist per Live-Ticker Bayern München – Sportbund Stuttgart zu verfolgen.

Weitere Informationen:  Ergebnisse/Tabelle 3. Bundesliga Süd Herren

2015-08 Team 1. Herren [V. Arnold] (15)