Regeln zum TT in der Halle

Am heutigen Donnerstag fand das erste „Nach-Coronasperre-Training“ statt. Die Teilnahme war sehr zahlreich. Antje Schoknecht (Foto) hatte alle Sicherheitsmaßnahmen vorbereitet und durchgeführt. Und es ist nochmal ganz wichtig zu erwähnen, dass zwingend Mundschutzpflicht außerhalb der Spielboxen besteht, eben auch, wenn mehrere Leute gleichzeitig Richtung Toilette gehen. Keine Gruppenbildung und immer Abstand halten, auch zum Spieler, mit dem man in der Box spielt.

Hallo zusammen, ich möchte euch heute zum Trainingsstart nochmal über die wichtigsten Dinge, die ihr beim Training beachten müsst, informieren:

1. Beim Warten vor der Halle bis zu eurer Spielbox ist Mundschutzpflicht!!!!! Ohne Ausnahme!!
2. Eure Straßenschuhe wechselt Ihr unten zum Eingang in die Sporthalle. Hier ist auch nur der Schuhwechsel erlaubt. Keine Umziehen Eurer Kleidung. Ihr kommt in Sportsachen und geht dann auch direkt wieder. Bitte hier Abstand halten.
3. DIREKT im Hallen-Eingang findet Ihr unten einen Tisch mit einem Ordner. Dort tragt Ihr bitte Eure Anwesenheit in jedem Training ein. Bitte auch einmalig die Unterweisung für Teilnehmer ausfüllen und in die Hülle legen.
4. Am Eingang steht auch für Euch Hand-Desinfektionsmittel bereit.
5.Jeder geht direkt in die ihm vom Trainer zugewiesene Spielbox und nimmt seine Tasche mit. Jeder bleibt in dem ihm zugewiesenen Hallen Drittel.
6. Bei Trainingsende ist wieder beim Verlassen der Box, beim Schuhwechsel und Verlassen der Halle besteht Mundschutzpflicht.

Bitte achtet immer darauf, dass keine Gruppenbildung entsteht!!! Abstand halten!!!

Wer die Regeln nicht einhält, kann vom Training ausgeschlossen werden.

Das Training ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich!

Bitte nehmt Rücksicht aufeinander!!

Liebe Grüße, Antje