Rückrunde unmittelbar vor dem Start!

Foto: Die 1. Damen startet am Sonntag, 11:00 Uhr, Berger-Halle (!), gleich mit einem Kracher ins neue Jahr. Gegen Altenmünster stehen sich der Zweite und der Dritte der Verbandsliga gegenüber. Der Meister steigt in die Oberliga auf, der Zweite qualifiziert sich für die Relegation.

Seit 7. Januar läuft das Sportbund-Tischtennis-Training wieder auf Hochtouren. Fünfmal pro Wochen klacken die Bälle in der Ostheimer und in der Berger-Halle. Nach einigen Einzelturnieren stehen nun unmittelbar die ersten Punktspiele der Teams bevor. Am Samstag in der Sporthalle Nord ist es soweit. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, findet hier auf der click-TT-Seite die bevorstehenden Spiele. Morgen folgt eine ausführliche Vorschau.