SB-Turniersiege beim Turnier in Ilshofen

Jonathan Fuchs Ilshofen 2019

Auch dieses Wochenende waren wieder Sportbundler auf Medaillenjagd: beim Turnier in Ilshofen gab es gleich mehrmals Edelmetall für unseren Nachwuchs. Moritz Männle stieß im U18 Einzel-Wettbewerb ins Finale vor, landete auf Platz 2. Das gleiche Resultat gab es für ihn zusammen mit Felipe in der Doppelkonkurrenz. Den Turniersieg fuhren in ihrer Altersklasse Jonathan Fuchs (U15) und Felipe Friebertshäuser (U13) ein.

FJonathan Fuchs Ilshofen 2019elipe setzt damit seine eindrucksvolle Sommerturnierserie fort: bei insg. drei Turnierteilnahmen gab es für ihn drei Mal Gold!

Auch in den kommenden Wochen gibt es im Grunde jedes Wochenende die Chance ein Turnier in der Umgebung zu spielen, um im Wettkampfmodus zu bleiben.
Bei Fragen an Dominik Hini wenden.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.