« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Schul-Sommerferien: Mittwoch war letzter Trainingstag

KEIN TRAINING mehr!
Auch in der letzten Schul-Woche ab dem heutigen Mntag, 27. Juli, sind unsere beiden Trainingshallen Ostheim und Berger durch Schul-Veranstaltungen belegt.
Alle Mitglieder wurden bereits per Rundbrief informiert!
Im Rahmen des letzten Trainings am vergangenen Mittwoch fand die wohl kürzeste Meisterfeier aller Zeiten statt – nach 13 Minuten war alles vorbei, Corona-gerecht eben, aber es sollte ein Symbol der Anerkennung sein. Das Damen-Regionalliga-Team traf sich in der Berger-Halle nach dem Training zu einem „schnellen“ Getränk. Mit dabei waren Ronja Mödinger, Ramona Betz, Ellen Wohlfart, Jasmin Leonberger und die Betreuer Rüdiger Betz und Thomas Walter sowie unser Neuzugang Alexandra Schankula.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.