Sieg und Niederlage für SB-Teams!

Gestern Abend gingen zwei SB-Teams an die Tische: Die 5. Jungen U18 blieb beim TV Stammheim 1 letztlich chancenlos und unterlag glatt mit 1:6. Lediglich Hagen Ehrmann (Foto) punktete im Einzel.
TV Stammheim – 5. Jungen U18 6:1
Einen regelrechten Lauf hat die 8. Herren: Trotz eines Satzverhältnisses von 20:20 und einem Ballverhältnis von 366:388 glückte ein 6:4-Auswärtssieg bei Allianz 7. Alle vier Spieler punkteten einmal im Einzel, beide Doppel gingen an Huu Tuan Ngo/Vullnet Zeqiri und Wolfgang Hini/Hermann Koch-Gröber. Mit 8:0 Punkten steht das Team recht deutlich an der Tabellenspitze der Kreisklasse Gruppe 1
TSV Georgii Allianz 7 – 8. Herren
Mit Extra-Bericht von Teamchef Hermann Koch-Gröber auf der nächsten Seite …

Wolfgang HiniWar echt ein Erlebnis gestern:
6:4 im „Spitzenspiel“

Alli 7 gegen Herren 8 – eine heiße Nacht
gab es gestern mit glücklichem guten Ausgang für unser Kreisklassen „Topteam“, was so die Tabellenführung festigen konnte:
Alle 4 gewannen und verloren je ein Einzel, wobei zwei 5-Satz-Krimis nach 2:0 noch kippten.
Ausschlaggebend war die Doppelstärke beim DJK – auch für TT-eigene Arithmetik 4 x 2 = 6:
4 Spieler trugen je 2 Punkte für die 6 Punkte zum Sieg bei !?! So auch Wolfgang Hini (Foto).
Am Ende entschied 1 Ball den 5. Satz des letzten nervenzehrenden Einzels zu Gunsten eines glücklichen Sportbundlers gegen die uns wohl bekannte Allianzlerin.
So ist TT – auch die jederzeit freundschaftliche Aufnahme und Respekt bei den AlligatorInnen in Vaihingen.