Sportcrowdfunding-Kampagne „TOYOTA Crowd Projekt“: Spenden und tolle Preise gewinnen!

Die Corona-Krise hat uns, wie auch andere Vereine, hart getroffen. Um für unsere Mitglieder nach der Krise im gleichen Umfang wie zuvor da zu sein, brauchen wir aber EURE Unterstützung! Deshalb haben wir eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen. Es kann gespendet werden, um die vorhandenen Aktionen weiterhin finanzieren zu können. Nach dem Prinzip „ALLES ODER NICHTS“ wird das gesammelte Geld erst an den Sportbund erst ausbezahlt, wenn zwischen dem 14.07. und dem 6.08.20 um 20:00 Uhr mindestens 5.000 € zusammenkommen. Ansonsten erhalten alle Unterstützer ihr Geld zurück. Aktuell stehen wir bei 508 €. Für jeden Teilnehmer gibt es tolle Prämien zu gewinnen, Einzeltrainings bei unseren Spielern der 3. Bundesliga und letztjährigen Regionalliga, Trikots und viele weitere Preise. Für die Spenden erhalten wir jeweils einen Zuschuss aus dem TOYOTA #sportfairliebt-Fördertopf. Vielen Dank für EURE Unterstützung!
Hier geht´s zur Sportbund-Crowdfunding-Aktion