« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Wochenende: Timo Brieske beim BaWü TOP 16-Turnier Jungen U13

2015-05-17 DJK TT Bundeschampionat in Saarlouis (44) Timo Brieske

Es hatte gerade so mit der Qualifikation gereicht: Timo Brieske (Foto) wurde vor drei Wochen beim BaWü-Jahrgangsranglisten-Turnier der Jungen U13 Sechster. Die ersten Fünf kamen weiter zur TOP 16-Rangliste, bei der alle Jahrgänge von U11 bis U13 zusammengefasst werden. Doch er bekam einen der drei Verfügungsplätze und ist nun am Wochenende in Merklingen dabei, wird unterstützt von Hao Mu (Sa.) und Dominik Hini (So.). Worum geht es? Die ersten Drei erreichen das TOP 16-Turnier der Jungen U15 in zwei Wochen in Wehr. Das Feld ist zunächst in zwei Achtergruppen geteilt, Timo wurde in die Gruppe B gelost: Auslosung BaWü Jungen U13 TOP 16  Alles Gute, Timo, hau rein!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar