« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Turniererfolge für Sportbund-Jugend in Ilshofen!

Im vierten Anlauf hat es dann geklappt: Beim Pokalturnier des TSV Ilshofen schaffte es Wolfgang Ehrlich ganz oben auf das Treppchen. In einem packenden U13-Finale standen sich Sven Nguyen vom TSV Roßfeld und Wolfgang bis zum 4. Satz absolut gleichwertig gegenüber. Dann aber setzte sich Wolfgang mit Erfahrung und Konzentration durch und entschied den 5. Satz klar für sich.

Paul Kaiser IlshofenIm Doppel motivierte er seinen Partner Raffael Bonna vom TTV Erdmannshausen zu einer Bestleistung und erreichte dort ebenfalls Platz 1. Eine besondere Aufgabe hatte sich Paul Kaiser gestellt: Zur Vorbereitung auf die BaWü-Rangliste meldete er in Ilshofen für die Kategorie U18. Gegen die starke, zwei Köpfe größere Konkurrenz schlug er sich hervorragend und erzielte im Einzel den 5., im Doppel sogar den 3. Platz

(Fotos und Text von Karlheinz Ehrlich)

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.