Turnierergebnis: 2. Platz für Antje Schoknecht in Nabern!

Siegerpodest Antje Schoknecht in Nabern

Sechs Sportbundler haben vergangenes Wochenende am letzten Vorbereitungsturnier vor dem Saisonstart teilgenommen. Beim „1. Netzball-Cup“ in Nabern präsentierte sich Antje Schoknecht in der Damen A Klasse In hervorragender Form: Sie erkämpfte sich den 2. Platz! Dabei unterlag sie nur Meike Lenz aus Herrlingen, gegen die sie schon in der Gruppenphase den Kürzeren gezogen hatte. Unserer Starter in den Herren-Wettkampfklassen gingen dagegen leer aus.

Siegerpodest Antje Schoknecht in NabernRene Steffens unterlag dem späteren Sieger Petar Dordevic im Viertelfinale der Herren A Klasse, Marcel Trampitsch scheiterte in der Gruppenphase derselben Disziplin. Dasselbe Schicksal erlitten Mandes Steinwand und Dominik Hini in der B-Klasse. Timo Brieske meisterte wie schon am vorherigen Wochenende in Wäschenbeuren die Gruppenphase souverän als Erster und schlug sehr achtbare Gegner, im Achtelfinale war die Routine seines Gegners aber dann etwas so groß. Insgesamt ein sehr schönes Vorbereitungsturnier mit Plastikbällen in einer sehr neuen und schnellen Sporthalle. Mehr Berichte und Bilder zum Turnier auf der Facebook-Seite des Turniers.