Vorschau: 2. Herren am Samstag in der Relegation

Am kommenden Samstag (9. Mai) ist es soweit: Die 2. Herren geht nach einem 8:8-Punktgewinn in Steinheim und nachdem das Team im letzten Moment noch am TV Rottenburg auf Platz 8 der Verbandsliga vorbeigezogen ist, in die Relegation. Ab 14:00 Uhr trifft unser Team nacheinander auf die beiden Mannschaft von TTC rollcom Reutlingen (Zweiter Verbandsklasse Süd) und KSG Gerlingen (Zweiter Verbandsklasse Nord). Dramatik pur und spannende Spiele sind zu erwarten – unser Team hofft auf Euch als Zuschauer und Fans!

Das Dreier-Feld dieser Relegation dürfte sehr ausgeglichen besetzt sein. Zusätzlich zum spannenden Spielverlauf kommt noch die ganz besondere Stimmung bei solchen Relegations-Spielen hinzu, denn: Drei weitere Relegationen (Verbandsklasse/Landesligen Süd, sowie Landesligen/Bezirksligen) finden in der Halle statt. Zu erwarten ist, das jedes Team eine Reihe an Fans dabei hat, sodass durchaus 100 – 200 Zuschauer in der Halle sein können, mit entsprechendem Lärmpegel – eine tolle Atmosphäre!

Datum: Samstag, 9. Mai 2015

Ort: Aichbachhalle, Schießtäle 33, 71083 Herrenberg (Schulzentrum Markweg)

Teilnehmer:

TTC rollcom Reutlingen: 1. Constantin Schmauder, 2. Uli Stähle, 3. Christoph Klaiber, 4. Daniel Schmauder, 5. Marc Bauermann, 6. Simon Rempfer  (Infos Team Reutlingen)

KSG Gerlingen: 1. Jozsef Baranyi, 2. Joachim Scholl, 3. Heinz Klingler, 4. Hermann Hopmann, 5. Jürgen Beisswanger, 6. Werner Meyer, 7. Martin Maletta  (Infos Team Gerlingen)

Sportbund Stuttgart: 1. Gabriel Gaa, 2. Tim Kimmerle, 3. René Steffens, 4. Ferry Kapic, 5. Matthias Schulze-Kadelbach, 6. Marcel Trampitsch  (Infos Team Sportbund)

Coaches: Hao Mu und Dennis Wiese

Zeitplan 9. Mai:

10:00 Uhr: Reutlingen – Gerlingen

14:00 Uhr:  Sportbund Stuttgart 2 – Verlierer Spiel 1 (Reutlingen – Gerlingen)

18:00 Uhr: Sportbund Stuttgart 2 – Sieger Spiel 1 (Reutlingen – Gerlingen)

Übersicht Relegation Verbandsliga