Vorschau aufs Wochenende: 17 Sportbund-Spiele

Jetzt geht es richtig los! Gleich 17 mal heißt es für die Sportbund-Teams vom heutigen Freitag bis Sonntag: an die Tische. Heute Abend gibt´s in der Ostheimer Halle zwei Spiele. Besonders interessant dürfte der Heimspiel-Samstag in der Halle Nord mit insgesamt 10 Partien werden. Darunter das Topspiel der Württemberg-Liga zwischen der 2. Herren und Altshausen. Zeitgleich versucht die 2. Damen ihren guten Start in der gleichen Liga gegen Herrlingen 2 auszubauen. Auf Tour durch Ostdeutschland geht die 1. Damen. Abfahrt: Sa., 9:00 Uhr, Rückkehr: So., 22 Uhr. Dazwischen: Spiele in Chemnitz und Jena.

Foto: Julian Martucci arbeitet im Hintergrund weiter an unserer EDV, Antje Schoknecht hebt nochmals den Zeigefinger, bei den Wettkämpfen am Wochenende die Hygiene-Regeln strikt zu beachten – das ist Voraussetzung, dass wir spielen können!

mytischtennis: Übersicht aller Sportbund-Spiele