Vorschau: Deutsche Pokalmeisterschaften, 2. Damen (2)

Am Donnerstag um 8:00 Uhr beginnt die Reise. Dann startet der Sportbund-Bus mit dem 2. Damen-Team nach Hamm/Nordrhein-Westfalen (500 km): Anja Eichner, Ellen Wohlfart, Irena Dujmovic, Celine Henseling und Melina Schruff. In der ersten Runde der Fünfergruppe am Donnerstagabend ist spielfrei. Am Freitagmorgen geht es um 9:00 Uhr gegen TuS Wachenheim (Pfalz), um 12:00 Uhr gegen TTC Elbe Dresden. Am Samstag folgen die weiteren Gruppenspiele, um 10:00 Uhr gegen ESV Neustadt (Schleswig-Holstein), um 13:00 Uhr gegen den SV Ober-Kainsbach (Hessen). Gelingt einer der ersten beiden Gruppenplätze, folgt um 16:30 Uhr das Viertelfinale. Würde auch das gewonnen, stehen am Sonntag das Halfinale und ggf. das Finale auf dem Programm. Alles Gute, Mädels, Ihr könnt diese Super-Saison krönen!