Vorschau: Feriensportwoche Pfingstferien 2018

Chu Yi und Mareike Spieß

Wir bieten in den Pfingstferien (21.05.-25.05.2018 und 28.05.-01.06.2018) wieder zwei Tischtennis-Feriensportwochen an.

Mareike Spieß wird wieder mit dabei sein

Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren können unter professioneller Anleitung unseres Trainerteams fünf Tage lang ihre Tischtennisfähigkeiten vertiefen und verbessern. Trainiert wird getrennt in unterschiedlichen Leistungsklassen, sodass jeder optimal gefördert und gefordert wird. Grundkenntnisse und Spielerfahrung sind hilfreich. Durch die langjährige Erfahrung mit durchweg positiver Rückmeldung sind die Feriensportwochen immer ein großer Erfolg.
Für Verpflegung in den Pausen zwischen den Trainingseinheiten ist durch unser bewährtes Küchenteam gesorgt.

Die Kosten für die gesamte Woche betragen 150€ pro Teilnehmer (100 für Mitglieder!). Flyer finden Sie auf der Vereinshomepage unter: www.djk-sportbund-stuttgart.de unter Kurse & Lehrgänge, Feriensportwoche. Bei weiteren Fragen oder einem Interesse zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an die folgende Email-Adresse: info@djk-sportbund-stuttgart.de.