Wochenende: Schüler-Mannschaftsmeisterschaften + Pokal-Finals

Die Punktspiele sind vorbei, jetzt warten am Samstag zunächst die Stuttgarter Schüler-Mannschaftsmeisterschaften mit den Mädchen und Jungen U15 sowie die Stuttgarter Bezirks-Pokal-Endspiele. Die Sporthalle Nord ist Austragungsort dieser Veranstaltungen, zunächst um 9:15 Uhr (Schüler-MM mit drei Runden), dann um 16:00 Uhr (Pokal-Finals). Der Sportbund ist mit zahlreichen Teams vertreten – zuschauen lohnt sich!

Foto: Gewinnen Timo Beyer (Jungen U18), Irena Dujmovic (Mädchen U18) und Jonathan Fuchs (4. Jungen U18) Pokale?

9:15 Uhr:  Schüler-Mannschaftsmeisterschaften

Jungen: Unser Team trifft in einer Vierer-Runde im System „jeder gegen jeden“ auf den SV Sillenbuch, TSV Georgii Allianz und den SV Hoffeld. Unser Kader: Uros Bojic, Timo Brieske, Peter Waddicor, Timo Beyer, Tim Erbst, Andreas Goerke, Trung Kuczynski, Luca Pollich, Moritz Männle, Jonathan Fuchs, Jannik Lippmann

Mädchen: Unser Team trifft in einem Spiel um 12:00 Uhr auf den TV Plieningen. Unser Kader: Irena Dujmovic, Jovana Nikolic, Lidija Nikolic, Magdalena Savovic, Sheriban Samer

Die jeweils siegreichen Teams qualifizieren sich für die TTVWH-Mannschaftsmeisterschaften, die am 12./13. Mai in Metzingen stattfinden.

16:00 Uhr:  Pokal-Endspiele

4 Sportbund-Teams haben sich für die Finalspiele qualifziert, 2 stehen am Freitagabend noch im Halbfinale:

2018-02-03 Heimspieltag Halle Nord (37) 4. DamenDamen S:  TSV Georgii Allianz – DJK Sportbund Stuttgart 4 (Foto)

Jungen U18, S-Pokal:  DJK Sportbund Stuttgart – SV Sillenbuch bzw. DJK Sportbund Stuttgart 3  (Halbfinale Freitag)

Jungen U18, A-Pokal:  TSV Georgii Allianz 2 – Eichenkreuz Stuttgart bzw. DJK Sportbund Stuttgart 4  (Halbfinale Freitag)

Mädchen U18, S-Pokal: TV Plieningen – DJK Sportbund Stuttgart (Foto)

Mädchen U18, A-Pokal:  Eichenkreuz Stuttgart – DJK Sportbund Stuttgart 2

Übersicht aller Bezirks-Pokalendspiele