Vorschau Wochenende: 23 SB-Spiele + Jugend-Bezirksrangliste!

XXL-Spielplan für die Sportbund-Teams am Wochenende: Vom heutigen Freitag bis Sonntag stehen gleich 23 Partien für die Mannschaften an, dazu richtet der Sportbund am Sonntag die Jugend-Bezirksrangliste aus. Besonders spannend dürften diese Duelle werden: Die 1. Herren reist zum Tabellenvierten TSV Kuppingen, dort wartet ein heißer Tanz. Zeitgleich empfängt die 2. Herren (Foto) im absoluten Spitzenspiel der Verbandsklasse den VfL Kirchheim 2 – beide Teams trennt nur ein Punkt. Die 1. Damen geht gleich zweimal an die Tische: zunächst am Samstag in der Halle Nord gegen Schlusslicht Zellertal (Pfalz) und am Sonntagmorgen im saarländischen Heusweiler. Ein unerwartetes Top-Duell steht für die 2. Damen an, die in der Verbandsliga auf den Zweiten TV Rechberghausen treffen. Und ein wichtiges Duell um den Klassenerhalt in der Verbandsklasse: Die 1. Jungen 18 trifft auf den GSV Hemmingen 2.
myTischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele
Gleich 17 Sportbund-Jungs gehen am Sonntag in die Jugend-Bezirksrangliste (Altersklassen 11, 12, 13, 14, 15 und 18).
Bezirks-Homepage: Einladung und Nominierungen Bezirksrangliste