Wochenend-Bilanz: 11 Siege, 4 Remis, 11 Niederlagen

Foto des Tages (von Myrna Frosch): Die 3. Herren (mit von links: Jannik Weiß, Alexander Koch, Max Foehl und Moritz Männle) setzten sich ersatzgeschwächt in einem Riesenkampf mit 9:7 gegen den SV Nabern durch. Bei vier Punkten Vorsprung ist der Landesliga-Titel jetzt ein realistisches Ziel!

Er kam, sah und siegte: Gabriel Gaa sprang für den verletzten Marius Henninger in der 3. Bundesliga ein – und wurde mit einem Doppel- und einem Einzelsieg zum Matchwinner beim FC Bayern München (6:2). Ähnliche Rolle für Anja Eichner: Sie ersetzte Ronja Mödinger und rettete mit einem 11:8 im 5. Satz das 5:5-Unentschieden in Chemnitz. Dagegen musste die 2. Herren ohne vier Stammspieler eine bittere 7:9-Pille beim Schlusslicht Kirchheim schlucken. Die 2. Damen bleiben nach einem 8:1-Kantersieg in Gamshurst im Titelrennen. Starke Vorrunden-Schlussplatzierungen unserer Jugend-Teams in Baden-Württemberg: 1. Jungen 18 (3. Platz), 2. Jungen 18 (7. Platz), 3. Jungen 18 (18. Platz) Mädchen 18 (11. Platz)

mytischtennis: Ergebnisse aller Sportbund-Spiele vom Wochenende