Wochenend-Programm: 1. Herren startet und Timo Brieske bei BaWü-Meisterschaften

Die Punktspiel-Rückrunde beginnt so richtig erst in einer Woche, doch am Sonntag legt die 1. Herren in der 3. Liga einen Frühstart hin. Beim Auswärtsspiel in Jena (Sonntag, 14 Uhr) gilt es, an das tolle 5:5 im letzten Vorrunden-Spiel gegen den gleichen Gegner (siehe Foto) anzuknüpfen. Dabei sollen die insgesamt 9 Stunden Autofahrt nach Thüringen und zurück kein Hindernis sein, alle vier Spieler sind fit.

Am Wochenende finden die Landes-Titelkämpfe in Reutlingen statt. Bisher liegen keine Sportbund-Meldungen vor, wer noch Interesse hat, kann das bis heute, 12 Uhr, tun. Siehe auch unter  Ausschreibung Baden-Württ. Einzelmeisterschaften Damen/Herren.

Timo Brieske heißt der Starter bei den Landesmeisterschaften der Jugend U13. Und dort ist er im Jungen-Einzel an Nummer zwei gesetzt. Ob es aufs Treppchen reicht? Alles Gute, Timo – and Keep cool!Weitere Einzelheiten in der Ausschreibung Baden-Württ. Einzelmeisterschaften Jugend U13