Wochenende: 10 SB-Spiele, Elternnachmittag, Hao in London

Elterntreff-2010

Nach dem knappen der 3:6 der 9. Herren bei Tabellenführer Gablenberg 3 eröffnet die 7. Herren mit der Partie gegen Gablenberg 2 heute Abend das Sportbund-Wochenende. Am Samstag geht es dann nach einem Bezirkslehrgang für Mädchen in der Halle Nord mit 8 Sportbundspielen und dem Eltern-Nachmittag (14:00 Uhr/Foto) weiter. Unter anderem startet Sportbunds Oberliga-Team in die Rückrunde. Und: Hao Mu will seinem Deutschen Clickball-Meistertitel bei der WM in London weitere Siege folgen lassen.

Damen 2 Saison 14.15Samstag-Spiele

Der Aufbau in der Halle Nord beginnt um 12:00 Uhr. Die ersten beiden Jungen U18-Teams sollten enge Partien vor sich haben (1. Jungen – Markgröningen, 2. Jungen – Wäschenbeuren). Die 2. Damen steht den übermächtigen Oberboihingern gegenüber.

Um 18:00 Uhr finden dann gleich 5 Spiele parallel statt. Die 2. Damen (Foto) muss gegen Lützenhardt gleich zum zweiten Mal ran, hofft auf eine ähnliche Vorrunden-Überraschung wie in der Vorrunde. Die 4. Herren benötigt gegen Tabellenschlusslicht Hebsack unbedingt beide Punkte, um die Chancen für den Klassenerhalt zu wahren. Frühzeitig auf den Weg zum Klassenerhalt könnte sich die 5. Herren (gegen Allianz 3) mit einem Sieg machen. Dagegen können die 1. Damen (gegen Mönchweiler) und 4. Damen (gegen MTV) ruhig aufspielen.

Sportbund-Spiele am Wochenende

Elterntreff-2010Elternnachmittag

Ab 14:00 Uhr sprechen wir zum Rückrundenauftakt wieder mit den Eltern unserer Jugendlichen. Themen werden sein: Mannschafts- und Einzelsport, Training, Fahrer-/Betreuerdienste, Verhalten etc.

Clickball-Weltmeisterschaften

Hao WM in London

In London geht am Samstag und Sonntag Hao Mu an den Start. Die Stuttgarter Nachrichten in Person von Jürgen Frey berichteten (Bild hier) am Mittwoch. Wer die Ergebnisse verfolgen möchte, sollte sie auf dieser Facebook-Seite bekommen.