Wochenende: 11 SB-Spiele + BaWü-Jugend-Meisterschaften

9. Herren Motivationsrunde Mannschaftsfoto

Mit zwei Heimspielen in der Ostheimer Halle werden die nächsten „drei Tage Sportbund“ eingeläutet: Die 7. Herren geht gegen den ASV Botnang mit Aussichten zu punkten ins Rennen. Die 9. Herren (Foto) wird wie immer hoch motiviert sein, um im Duell mit DJK-Partnerverein DJK Süd etwas Zählbares zu erreichen. Neben den elf Mannschaftsspielen gehen in Bühlertal (Südbaden) bei den Baden-Württ. Einzelmeisterschaften vier Sportbundler an den Start: Gabriel Gaa und Marcel Trampitsch (Jungen U18), Ronja Mödinger (Mädchen U18) und Chris Kälberer (Jungen U15).

9. Herren Motivationsrunde MannschaftsfotoDen Auftakt macht heute Abend um 17.45 Uhr die 5. Jungen U18, die bei SportKultur in der Bezirksklasse an die Tische geht. Auch die 5. Herren (Foto unten) geht morgen in der Bezirksklasse beim VfB Stuttgart nochmals auf Punktejagd – ein „Vierpunkte-Spiel“ gegen den mit ebenfalls 6:10 punktgleichen Tabellen-Achten. der auf dem Relegationsplatz der Bezirksklasse steht.

Herren 5Am Samstag erlebt dann die Halle Nord noch einmal einen Großspieltag. Besonders interessant sind die beiden Damen-Duelle: Die 3. Damen steht in der Landesliga dem TV Unterboihingen gegenüber, während die 2. Damen am Abend in der Verbandsliga gegen den TTV Gärtringen ihre Chance sucht.

Auch die 4. Damen (Foto) schließt die Vorrunde ab – gegen den TGV Rotenberg. Dazu gehen vier Sportbund-Jugendteams in ihr letztes Spiel 2014.Damen 4 Vorrunde

Sportbund-Spiele am Wochenende

Gleich vier Spieler/innen des Sportbunds haben sich für die Baden-Württ. Einzelmeisterschaften der Jugend qualifiziert: Gabriel Gaa (Jungen U18) und Ronja Mödinger (Mädchen U18) haben sicherlich Medaillen-Chancen. Foto: Chris Kälberer (Jungen U15) und Marcel Trampitsch (Jungen U18) können ebenfalls für eine Überraschung sorgen. Allen Sportbundlern wünschen wir ein gutes Turnier!

Quali RLT BaWü EM U15 und U18 Chris und MarcelAlle Infos zu den Meisterschaften sind hier zu finden:

Baden-Württ. Jugend-Einzelmeisterschaften Infos