Wochenend-Programm: 17 Sportbund-Spiele

DJK Sportbund Stuttgart Fotoshooting

Foto: Das Regionalliga-Team startet am Sonntag in Limbach in die Rückrunde.

Am heutigen Freitagabend beginnt der Spieltag für die Sportbund-Teams: Die 4. Damen spielt in Neuwirtshaus, die 7. Herren in Feuerbach. Und am Sonntag muss die 4. Herren zum Favoriten TB Beinstein, während die 1. Herren in Limbach Punkte mitnehmen will. Am Samstag …

1. Herren Saison 2013-14… stehen die sechs Duelle in der Sporthalle Nord im Mittelpunkt. Und: Eine ganze Reihe an Sportbund-Teams starten in die Rückrunde. Die Mädchen U18 (in der Landesliga gegen Musberg) und 1. Jungen U15 (gegen Allianz) machen um 13:00 Uhr den Auftakt. Gleich zweimal dürfen die Mädchen U15 an die Tische (gegen Stammheim und Allianz). Rückrundenauftakt auch für drei Aktiven-Teams: Die 3. Damen spielt bei TB Beinstein, die 2. Damen macht sich in der Verbandsklasse auf die weite Reise nach Untermünkheim und die 2. Herren tritt bei der frisch verstärkten Bundesliga-Reserve von Plüderhausen an. Interessante Lokalderbys stehen in der Jugend-Bezirksliga an: Die 3. Jungen U18 duelliert sich mit dem SV Sillenbuch, während die 4. Jungen U18 beim Tabellenletzten Zuffenhausen auf Punkte hofft.

Alle Wochenendspiele der Sportbund-Teams