Wochenend-Programm: 20 Spiele + Gabriel Gaa beim DTTB-TOP 24

2. Herren Saison 14.15

Foto: Müssen im Abstiegsduell in Neuenstein ohne ihre Nr. 1, Gabriel Gaa, auskommenen, der beim DTTB TOP 24 antritt – die 2. Herren will dennoch punkten.

Die Vorrunde biegt auf die Zielgerade ein – und der Sportbund hat mit seinen 23 Teams wieder jede Menge Spiele anstehen in den nächsten drei Tagen. Heute Abend beginnt das Mammut-Programm mit 4 Partien unserer 6. bis 9. Herren. Am Samstag … iHerren 2 Saison 14.15st dann die Halle Nord Austragungsort für 5 Heimspiele, alle anderen Mannschaften müssen auswärts ran. Schlüsselspiele sind das Kellerduell der Verbandsliga TB Beinstein – 2. Damen, in der gleichen Klasse treffen ebenfalls der Tabellen-Zehnte und -Neunte aufeinander, TSV Neuenstein – 2. Herren. Und: Die 4. Herren versucht, in Großerlach zu punkten.

Am Sonntag steht dann für die 1. Herren die Reise zum FSV Mainz 05 an.

Sportbund-Spiele am Wochenende