Wochenend-Resultate: 18 Siege, 10 Niederlagen

Ganz großer Sport gestern Nachmittag in der Halle Nord: Die 1. Damen als auch die 1. Herren gewannen ihres Matches nach Herzschlagfinals. Den Damen gelang gar das Kunststück, beim 6:4 Tabellenführer Fürstenfeldbruck vom Thron zu stoßen. Die Herren siegten hauchdünn 6:3 gegen Hohenstein-Ernstthal.  Auch der 2. Damen gelang beim 8:0 in Büchig ein toller Saisonstart. Ganz stark unsere Jungen-Teams beim Verbandsoberliga-Spieltag: Die 1. und 3. Jungen 18 siegten je dreimal, die 2. Jungen 18 zweimal. Damit spielt 1. Jungen um die Plätze 1 – 4, die 2. Jungen um Rang 5 – 8 und die 3. Jungen um 17 – 29 in TTBW! Lediglich die Mädchen mussten dem Spielniveau Tribut zollen, traten zudem nur zu dritt an.

Foto: Wolfgang Ehrlich und seine 3. Jungen 18 blieben gestern ungeschlagen!

mytischtennis: Alle Sportbund-Spiel-Ergebnisse