Wochenend-Resultate: 8 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen!

Turbulente drei Tage für das Sportbund-Tischtennis: Große Erfolge bei Regionsmeisterschaften der Jugend in Kemnat mit zahlreichen Medaillen (Bericht folgt), einem 3. Platz in der Deutschen TOP 24-Rangliste für Elisa Nguyen bei den Mädchen 15 sowie 14 Mannschaftsspielen: Die 1. Herren verlor mit dem 3:6 in Kaiserslautern den Kontakt zur Tabellenspitze. Anders die 1. Damen, die mit einem 6:4-Zittersieg gegen stark geschwächte Neckarsulmerinnen weiter ohne Verlustpunkt in der 3. Bundesliga bleibt. Ebenfalls weiter an der Tabellenspitze: die 4. Damen nach einem 8:4 über Süßen 3 in der Landesliga. Gegen den gleichen Gegner erkämpfte sich die 2. Damen in der Oberliga nach 0:3-Rückstand mit einem 5:5 noch einen Punkt. Wei-Hsuan Yen (Foto) blieb weiter ungeschlagen – jetzt mit einer 22:0-Bilanz in der 3. Liga und Oberliga! Die 8. Herren steht nach dem 9:4 gegen Fasanenhof im Spitzenspiel kurz vor dem Herbstmeistertitel in der B-Klasse.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart