Wochenend-Resultate: Bezirksmeisterschaften gelungen – SB-Teams: 4 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen

Er ist wieder da – und für den Sportbund am Tisch: Georgios Papadopoulos (Foto: Verbandsliga-Meister-Saison 1996/97), SB-Legende, ging gestern mit der 5. Herren beim TB Untertürkheim 2 an die Tische. Und siehe da: Dem Team gelang beim Meisterschaftsfavoriten der Bezirksliga eine kleine Sensation. 9:6 siegte die junge Mannschaft um den Leader Georg. Auch die 1. Herren siegte mit 6:2 in Effeltrich, ebenso wie die 4. Herren mit 9:6 in Birkmannsweiler 3 und die 8. Herren mit 9:1 beim SV Möhringen 2. Ein ganz starkes 5:5 gelang der 2. Damen beim bisher verlustpunktfreien Oberliga-Titelaspiranten TTC Weinheim 3. Dagegen musste die 3. Herren eine 0:9-Auswärtsklatsche beim TSV Oberbrüden hinnehmen, bitter auch das 6:8 der 3. Damen beim VfR Altenmünster 2. Ein Extra-Bericht zu den Jugend-Bezirksmeisterschaften folgt.

mytischtennis: Spiel-Ergebnisse DJK Sportbund Stuttgart