Wochenende: 14 Sportbund-Spiele

2. Herren
 5 x Jugend, 5 x Herren, 4 x Damen – so sind die Spiele unserer Teams am Wochenende verteilt. Besonders strapaziert wird die 2. Herren (Foto) mit gleich zwei Spielen, am Samstag gegen Tabellenführer Altshausen, am Sonntag in Hegnach. Ebenfalls in der Verbandsliga gastiert die 2. Damen beim Mittelfeld-Konkurrenten Untergröningen. Die 1. Damen hat die Chance, mit einem Sieg über Gärtringen auf Platz drei der Regionalliga vorzurücken.
2. Herren4:8 Punkte hat die 2. Herren in der Verbandsliga auf dem Konto. Am Samstag trifft das Team nun auf Tabellenführer Altshausen, bevor es am Sonntag zum Tabellen-Nachbarn TTC Hegnach (5:7 Punkte) geht – ein echtes big point-Duell also.
————–
Letzten Samstag gab es die Ehrung für viele starke Leistungen im Einzelsport. Nun steht für Ronja Mödinger – in der vierten Saison Spitzenspielerin der 1. Damen – mit ihrem Team das Duell mit dem Schlusslicht TTV Gärtringen bevor. Eine große Chance, denn erstmals überhaupt könnte der Sportbund auf Platz drei der Regionalliga rücken.
————————
Großes Foto für ein strahlendes Team: Mit 4:4 Punkten ist die 2. Damen gut in die Verbandsliga-Saison gestartet. Nun geht es zum Tabellen-Nachbarn TSV Untergröningen (bisher 5:3 Punkte) – eine echte Standort-Bestimmung.
——————
Mannschaft 4.Damen
Und noch ein Tabellenführer kommt am Samstag in die Halle Nord: TSV Georgii Allianz trifft in der Landesklasse auf unsere 4. Damen, die aber auf ein gutes Resultat hoffen.
—————-
2017-10-21 Heimspieltag in der Halle Nord (22) 1. Jungen U18 Saison 2017-18Großer Härtetest für die 1. Jungen U18: Beim Gastspiel in Neckarsulm wird das Team alles geben müssen, um den bisher 8:0 Punkten weitere Zähler folgen zu lassen.
——————–
Die Männle-Brüder machen sich mit ihrer 4. Jungen U18 auf den Weg zum Spitzenspiel der Bezirksklasse nach Hoffeld. Mit einem Sieg könnte das Team sogar schon einen großen Schritt in Richtung Aufstieg tun, der in dieser „Herbstrunde“ bereits zur Rückrunde möglich wäre.
——————

Sportbund-Spiele am Wochenende