Wochenende: Mädchen + Jungen U15 bei den Württembergischen!

Bezirks MM Mädchen DJK SB

Zwei Tage lang kämpfen die Sportbund-Mädchen und –Jungen in der Altersklasse U15 (Schüler) in Metzingen (Bezirk Alb) an die Tischen. An Nr. 1 (Jungen) und Nr. 3 (Mädchen) gesetzt, könnten beide Mannschaften bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitreden – wenn alles gut läuft, ist sogar jeweils einer der beiden Spitzenplätze drin, der zur Qualifikation für die Baden-Württ. Meisterschaften am 10. Juni in Viernheim berechtigt.     Bezirks MM Mädchen DJK SB

Das Spielsystem

Die Vorrunde wird in 4 Vierergruppen (15 Bezirksmeister + ein weiteres Team aus dem Bezirk Alb) gespielt.

In einer Zwischenrunde – einer Art „Viertelfinale“ – treffen jeweils die Gruppensieger auf einen Zweiten.

In der Endrunde spielen die vier Sieger dieser Zwischenrunde im System „jeder gegen jeden“ um den Meistertitel, die Verlierer um die Plätze 5 bis 8 usw.

Die Sportbund-Teams

Mädchen: 1. Ramona Betz, 2. Irena Dujmovic, 3. Jovana Nikolic, 4. Lidija Nikolic, 5. Magdalena Savovic – Betreuer: Mareike Spieß und Jan Rahle

Jungen: 1. Uros Bojic, 2. Timo Brieske, 3. Peter Waddicor, 4. Timo Beyer, 5. Moritz Männle – Betreuer: Sven Happek und Stefan Molsner

Die Sportbund-Fans

Wir hoffen auf einige Zuschauer aus den Reihen der Sportbund-Mitglieder. Wer mitfahren möchte, meldet sich heute Abend im Training am besten bei Sven oder Stefan oder ruft entsprechend an.

Beiden Teams alles Gute bei diesen zweitägigen Titelkämpfen – der gesamte DJK Sportbund STUTTGART steht hinter Euch!

Alle weiteren Informationen wie die Ausschreibung sowie die Auslosung sind auf der TTVWH-Homepage zu finden auf folgender Seite:

TTVWH-Mannschaftsmeisterschaften Jugend