Wochenende: Punktspiel-Auftakt und Baden-Württ. Einzelmeisterschaften Damen/Herren

Sven Happek Saison 2016-17 Groß

Am morgigen Samstag beginnt mit vier Heimspielen in der Halle Nord die Rückrunde und damit das TT-Jahr 2017. Neben dem internen Bezirksklasse-Duell der 5. gegen die 4. Damen sind die ersten beiden Jungen U18-Teams Gastgeber: Die 2. Jungen empfängt Sillenbuch, die 1. Jungen den TTV Zell – zwei offene Spiele. Um 17:30 Uhr folgt dann der Regionalliga-Auftakt. Die 1. Herren empfängt Tabellenführer TTC Wöschbach – Zuschauen lohnt sich!

Foto: Gleich zweimal im Einsatz – Sven Happek startet mit der 1. Herren am Samstag in die Rückrunde, am Sonntag ist er bei den BaWü-Meisterschaften am Start, ebenso wie Gabriel Gaa und Carlos Dettling. Dazu: Ausschreibung Baden-Württ. Einzelmeisterschaften Damen/Herren

Hinterlassen sie einen Kommentar