Wochenende: TTBW-Rangliste Damen/Herren + Halle Nord-Turnier

Vorletztes TT-Wochenende der Saison 2017/18: Am Samstag gehen gleich 9 Sportbundler bei der Baden-Württ. Rangliste der Damen/Herren in Viernheim an den Start: Ronja Mödinger, Ramona Betz, Ellen Wohlfart und Anja Eichner bei den Damen, Sven Happek, Marius Henninger, Carlos Dettling (Foto), Uros Bojic und Nico Wenger bei den Herren – bei 48 Teilnehmern (je 24 Damen und Herren) sind das fast 20 %! Ebenfalls am Samstag spielen einige Jugendliche beim SV Sillenbuch-Turnier in der Halle Nord, ebenso am Sonntag die Aktiven.  TTBW-Rangliste Damen/Herren

Um 10:00 Uhr starten die jeweils 24 Teilnehmer in vier Sechsergruppen. Die Sieger der Vorrunden-Gruppen spielen um die Ränge 1 – 4. Die Zweit- und Drittplatzierten kämpfen in der Endrunde um die Ränge 5 – 12. Die Vierten spielen um die Ränge 13 – 16.

Die besten Fünf des Gesamtklassements lösen das Ticket für das TTBW-Ranglistenfinale am 22./23. September in Iffezheim.

Foto: Carlos Dettling (links) rückte ins Teilnehmerfeld nach, Marius Henninger (rechts) war aufgrund seiner Vorjahres-Teilnahme  bereits qualifziert.

TTBW-Rangliste Damen/Herren: Ausschreibung und Teilnehmer

Turnier in der Halle Nord

Der SV Sillenbuch richtet am Wochenende ein landesoffenes Turnier in der Sporthalle Nord aus. Ab 9:15 Uhr geht es an beiden Tagen los. Am Samstag sind die verschiedenen Jugendklassen auf dem Programm, am Sonntag die Aktiven-Klassen.

Foto: Auch einige Sportbundler werden am Start sein.

TT-Turnier des SV Sillenbuch: Ausschreibung