Wochenende: Zwei große Ranglisten

Ab 1. Juli für den Sportbund spielberechtigt: Ramona Betz startet am Wochenende gleich zweimal – am Samstag ist sie beim Baden-Württembergischen Jahrgangsranglisten-Turnier der Mädchen U18 in Ilsfeld dabei, am Sonntag ist sie eine von 10 Sportbund-Startern bei der TTVWH-Rangliste II in der Halle Nord.

Am morgigen Samstag geht in Ilsfeld neben Ramona auch Timo Brieske bei den Jungen U15 an den Start.

Zuschauer aufgepasst: Großes Tischtennis-Highlight am Sonntag in der Halle Nord. Ab 9:30 Uhr starten die jeweils 24 besten Damen + Herren Württembergs bei der TTVWH-Rangliste II. Gleich 10 Sportbundler sind dabei: Ellen Wohlfart, Ramona Betz, Anja Eichner, Alina Klöpfer, Gabriel Gaa, Sven Happek, Carlos Dettling, Marius Henninger, Uros Bojic + Matthias Schulze-Kadelbach

Baden-Württ. Jahrgangsrangliste U15/U18 in Ilsfeld

Bezirkshomepage: Infos zur TTVWH-Rangliste II Damen/Herren in der Halle Nord