« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Wochenendprogramm: 17 Sportbund-Spiele

2. Herren Saison 14.15

Letzter Großspieltag 2014 für die Sportbund-Teams am Wochenende. Gleich zweimal muss die 2. Herren (Foto) ran: Heute Abend geht es zum ruhmreichen SSV Reutlingen (Europapokalsieger in den 80er-Jahren), am Samstag steht das Kellerduell gegen die TSG Steinheim an. Ebenfalls heute Abend gibt es einen Doppel-Spieltag in der Ostheimer Halle mit der 9. Herren (gegen Büsnau 2) und 4. Damen (gegen Plieningen). Gleich 9 Heimspiele gibt´s am Samstag in der Halle Nord. …

Herren 2Um 13:30 Uhr ist das Oberliga-Duell unserer 1. Damen gegen Sindelfingen 2 zu sehen. Zeitgleich steht die 4. Herren im „4-Punkte-Spiel“ dem Team von Allianz gegenüber. Ein weiteres Abstiegsduell gibt es dann am Abend bei der Partie zwischen der 2. Damen (Foto) und dem TSV Herrlingen 3. Und auch die 5. Herren kann gegen Allianz 2 noch Punkte brauchen, um den Abstand nach hinten zu vergrößern.Damen 2 Saison 14.15

Noch einmal eine Chance, den Anschluss an die Tabellenspitze zu schaffen, hat die 1. Jungen U18 beim Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Heilbronn – ein Klassiker im württemb. Jugend-Tischennis. Sportbunds Schüler (1. Jungen U15/Foto) gehen nach Zuffenhausen auf Reisen.

Der Sonntag ist geprägt durch zwei Auswärtsspiele. Die 1. Damen (Foto) hoffen in Herrlingen (2. Mannschaft) auf Punkte, während die 1. Herren beim noch verlustpunktfreien TV Hilpoltstein vor vermutlich 300 Zuschauern in der 3. Liga eine schwere, aber interessante Aufgabe bevorsteht.1. Jungen U15 Saison 2014/15 Herbstrunde

SB-Spiele am Wochenende

Damen 1 mit Meli und Sabine 003

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar