4. Damen nach 8:3 in Rotenberg wieder Tabellenführer!

Mit einem 8:3-Auswärtssieg beim TGV Rotenberg eroberte die 4. Damen gestern Abend die Tabellenführung zurück, hat jetzt 12:0 Punkte. Foto von links: Bianca Rehm, Simone Wenninger („After-Match-Coach“), Myrna Frosch, Lara Engel und Christine Otto freuten sich über den Erfolg. Auf der folgenden Seite ein origineller Bericht aus Sicht der Mannschaftsführerin + Ergebnisse … 4-damen

Bericht Myrna Frosch an die Team-Kolleginnen:

Hallo Ladies, oooch je, wenn ihr nur wüsstet… Die Mannschaft für dieses Spiel zu organisieren, war spannender als The Walking Dead anzuschauen. Es wäre vermutlich sogar leichter gewesen, Zombies zu finden als Spielerinnen, ha!ha!ha! Es war eine spannende Reise nach Rotenberg mit der S-Bahn und mit dem Bus. Der Weg dorthin hat sich auch gelohnt, 8:3 gewonnennnnnnnnnn! Danke nochmals an Christine, die uns nicht hat hängen lassen und an Bianca und Lara, ihr seid  toll!

TGV Rotenberg – 4. Damen 3:8