Bezirksrangliste der Jugend: DJK Sportbund vorne bei U11, U15 und U18

Sportbund-Erfolge bei  der Bezirksrangliste der Jungen U11 bis U18 am 23. März 2014:

U11: Platz 1 für Tim Erbst (im Foto in der Mitte )  mit sensationellen 11:0 Siegen, nur je ein Satzverlust gegen den Zweitplatzierten Abdullah Hassan vom SV Sillenbuch, gegen den er eine Woche zuvor noch im Punktspiel verloren hatte und gegen den Vereinskameraden Hannes Bauer (3. Platz), auf dem Foto rechts.

• U12: Platz 11 für Simon Bürger mit zwei Siegen
  • U13: Kein Sportbund-Teilnehmer
  • U14: Plätze 9 bis 12 für Jannis Hartmann, Jakob Männle, Simon Männle und Luca Dokic
  • U15: Platz 1 für Titus Anderer mit 9:0 Siegen, Platz 2 für Manuel Mergenthaler mit 8:1 (im Foto mit Amrinder Singh vom TV Stammheim)
  • U18: Platz 1 für Hugo Lopes-Teixeira (erstes U18-Jahr!) mit 11:0 Siegen, Platz 2 für Jannik Trüdinger (9:2), Platz 3 Moritz Feucht (ebenfalls 9:2), 4. Lukas Haug, 5. Radovan Kolarski, 6. Dennis Kleinbeckes, 7. Jan Rahle, 9. Sen Wang, 11. Kilian Groeber und 12. Daniel Knuplesch
BRL Jugend U15

Manuel Mergenthaler und Titus Anderer mit Amrinder Singh vom TV Stammheim

Die beiden Erstplatzierten werden am Schwerpunkt in Neuffen am 6. April teilnehmen, für die Dritten Hannes Bauer und Moritz Feucht hoffen wir auf Härtequoten.