Punktspiel-Saison 2014/15 beendet!

Moritz Feucht erspielte mit der 2. Jungen U18 Platz 7 und war Ersatz in der 1. Jungen U18. Jetzt steht noch das Pokalendspiel und die Schüler-Mannschaftsmeisterschaften für ihn an.

Am vergangenen Sonntag fanden die letzten Mannschaftsspiele in den Bezirks- und Verbandsspielklassen statt. Die Abschluss-Tabellen 2013/14 sind hier auf der Sportbund-Homepage auf der Mannschaften-Seite zu finden. Für die Vereine ist von 1. – 10. Juni die Mannschaftsmeldung in click-TT vorzunehmen. Unmittelbar danach wird die endgültige Klasseneinteilung vorgenommen. Erst danach steht fest, ob z. B. die 3. Herren weiter Landesliga spielt oder die 2. und 4. Jungen U18 als „erste Absteiger“ dennoch in ihrer Liga bleiben. Am 3. Mai finden zum Abschluss der laufenden Saison die Pokalendspiele in der Sporthalle Nord und die Stuttgarter Schüler-Mannschaftsmeisterschaften statt. Am 10. Mai (Jungen U18) sowie – hoffentlich mit SB-Beteiligung – am 17./18. Mai (Jungen U15) werden die Württ. Mannschaftsmeisterschaften gespielt.