Deutsche Meisterschaften für Leistungsklassen: Jasmin Leonberger und Antje Schoknecht heute am Start!

Baden-Württ. Meister sind sie schon – im Damen B-Doppel. Jetzt geht es am Wochenende für die beiden zur Deutschen Meisterschaft nach Mölln bei Hamburg: Jasmin Leonberger (2. von links) und Antje Schoknecht (rechts). Die beiden zeigten am Mittwoch bereits große Begeisterung im Training: „Wir freuen uns und werden alles geben.“

AKTUELL: Jasmin und Antje erreichten jeweils als Gruppenzweite das Achtelfinale im Einzel am Sonntag, im Doppel unterlagen die beiden gemeinsam in der 1. Runde mit 1:3 und schieden aus.

Antje blickt auf die Großveranstaltung voraus: „Jasmin und ich haben uns als 2. und 5. bei der Bawü Meisterschaft für die Teilnahme zur Deutschen qualifiziert. Wir werden am Samstag und Sonntag in Mölln in der Damen B Klasse Einzel und Doppel spielen. Die Vorrunde wird am Samstag gespielt in 4-er Gruppen , von denen sich dann die ersten 2 für die Endrunde (Achtelfinale) am Sonntag qualifizieren.

Doppel wird direkt im KO System gespielt und beginnt auch am Samstag mit dem Achtel-und Viertelfinale. Begleitet werden wir von Jasmins Vater.“

Die Gruppenauslosung ist  bereits online auf der DTTB-Homepage.

Alles Gute Euch zwei Sportbund-Fighterinnen!

Hinterlassen sie einen Kommentar