Wochenend-Programm: 13 Sportbund-Spiele

Übermorgen geht es los: Die 3. Bundesliga Süd gibt es erstmals in der Sporthalle Nord zu sehen. Unsere        1. Herren (mit Alex Frank/Foto) hat ihr erstes Heimspiel. Zeitgleich hat auch unsere 2. Herren in der Verbandsliga ihren Auftritt.

Wir laden Euch herzlich ein, bei dieser Doppel-Veranstaltung dabei zu sein:

Samstag, 4. Oktober, 18:00 Uhr, Sporthalle Nord:

DJK Sportbund Stuttgart – 1. FC Saarbrücken 2

DJK Sportbund Stuttgart 2 – TV Rottenburg

Frank RH1Unsere Mannschaft hatte mit zwei tollen Auswärtssiegen bei Bayern München (6:2) und in Neckarsulm (6:1) einen optimalen Start. Die Gäste aus Saarbrücken sind mit 4:0 Punkten ebenso gut in die Runde gegangen, haben zudem auch höhere Ziele, den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Saarländer bieten ein absolutes Klasseteam auf: An der Spitze ist der belgische Nationalspieler Nuytinck zu sehen, der bei der letzten WM keinen geringeren als Jörgen Persson bezwang. Dahinter steht mit dem Jugend-Europranglisten-Vierten Lakatos ein weiterer „Riese“, ebenso wie der ehemalige deutsche Jugend-Nationalspieler Rode an Nummer 3. Es wird also Top-Tischtennis zu sehen sein.

Die beiden Teams treten in folgender Aufstellung an:

Saarbrücken: 1. Cedric Nuytinck, 2. Tamas Lakatos, 3. Marc Rode, 4. Tomas Mikutis, 5. Marco Golla

Sportbund: 1. Hao Mu, 2. Dennis Wiese, 3. Alexander Frank, 4. Daniel Hartmann

Weitere Spiele am Samstag in der Halle Nord:

13:30 Uhr: 6. Herren – TV Zazenhausen (Kreisliga)

13:30 Uhr: 4. Herren – SportKultur Stuttgart (Bezirksliga)

13:30 Uhr: 4. Jungen U18 – VfR Birkmannsweiler 2 (Bezirksliga)

14:00 Uhr: 3. Damen – SG Bettringen (Landesliga)

18:00 Uhr: siehe oben

Zudem spielen 6 Sportbund-Teams auswärts.

Sportbund-Spiele am Wochenende