« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Ergebnisse vom Wochenende

Tim Kitovnica

3:6 unterlag die 1. Herren am Samstag im Heimspiel der 3. Bundesliga gegen den Post SV Mühlhausen, bot aber ein starkes Spiel. Pressebericht folgt.

Gleich zwei Medaillen „hamsterte“ Tim Kitovnica (Foto) am Sonntag, dem 2. Wettkampftag der TTVWH-Jahrgangsmeisterschaften in Böblingen. Nach Bronze im Einzel wurde er gemeinsam mit David Nähring (SV Sillenbuch) Württ. Meister im Jungen U13-Doppel. Waren die Platzierungen schon ein starkes Ergebnis, begeisterte Tim zudem mit seiner Spielfreude wie schon lange nicht mehr. Einige Topspin-Rallys beendete er mit direkten Rückhandspinbällen aus vollem Lauf weit hinter dem Tisch. Ein Ansporn für die Zukunft. Ausführlicher Bericht folgt.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar