Heute Abend große Weihnachtsfeier

Jugendweihnachtsfeier Chris der Ball-Sammler

Um 17:15 Uhr heute Abend ist es soweit: Die große Sportbund-Jugendweihnachtsfeier steht in der Ostheimer Halle an. Zunächst wird es die Jugend-Vollversammlung geben, u. a. mit Berichten der Vorrunde, Aussichten auf die Rückrunde und Wahlen der Jugendsprecher etc. Danach organisieren Dominik Hini und Bernd Müller ein Turnier an den mini-Tischen, dazu gibt es ein reichhaltiges Buffet mit Verpflegung der Jugendlichen/Eltern. Wir freuen uns auf große Resonanz wie in den letzten Jahren (Fotos nächste Seite, hier geht’s zur Bildergalerie), als jeweils über 50 Kinder/Jugendliche/Eltern dabei waren!

Jugendweihnachtsfeier Chris der Ball-Sammler

2014-12-19-jugendweihnachtsfeier-03Jugendweihnachtsfeier Leo David Hahn im Korb mit Lidija Hanna Lara Jovana

Jugendweihnachtsfeier Siegerehrung Lukas Dennis Gabriel Chris Timo Timo Hannes
2014-12-19-jugendweihnachtsfeier-07