Jahreshauptversammlung + Abteilungsversammlung

Am Dienstag, 8. Juni 2021, 19:00 Uhr, finden diese beiden Sitzungen in einer statt. Stand heute wird dies keine Präsenz-Veranstaltung sein, sondern per Video-Konferenz durchgeführt. Nachdem im Hauptverein seit einiger Zeit nur noch die Tischtennis-Abteilung existiert, wollen wir den Versuch machen, die laut Satzung vorgeschriebene Jahres-Hauptversammlung mit ihren formal festgelegten Tagesordnungspunkten sowie die Abteilungsversammlung mit dem Haupt- punkt Saisonvorbereitung/ Mannschaftsaufstellungen zusammenzulegen. Damit soll auch das Interesse für die Belange des „Gesamtvereins“ gestärkt werden. Vereinsvorsitzender Stefan Molsner (Foto – er ist es wirklich :-)) lädt alle Mitglieder rechtzeitig Mitte Mai ein.