« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Nachbetrachtung (2): Ergebnisse Deutsche Clickball-Meisterschaften

Sieger 1 und 3 Clickball und Kuno Walter Turnier

Jetzt sind auch die Einzel-Ergebnisse von den 2. Deutschen Clickball-Meisterschaften online. Neben Sieger Hao Mu gingen 3 weitere Sportbundler an den Start: Das jetzt für den PSV Stuttgart spielende Sportbund-Mitglied Dieter Klemann erreichte das Viertelfinale, schaffte in der Gruppe mit Platz 2 gar die Sensation, als er dabei den letztjährigen WM-Teilnehmer Robert Roß mit zweimal 15:14 bezwang. Nach zwei klaren Siegen in der KO-Runde war dann aber im Viertelfinale gegen Hao Mu (4:15, 4:15) Endstation. Mit Platz 4 in der Vorrunde gelangte Dennis Wiese in die KO-Runde. Dort unterlag er jedoch Thorsten Birg, späterer Viertelfinal-Teilnehmer im Entscheidungssatz. Tim Kimmerle wurde mit 2 Siegen in der Vorrunde Fünfter und erreichte damit die KO-Runde nicht ganz.  Bericht und Ergebnisse 2. Deutsche Clickball-Meisterschaften

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar