Wochenendprogramm: 8 SB-Spiele, 3. Bundesliga und Bezirksmeisterschaften Damen/Herren

VA1_3693 Hao Mu

Foto: Wird morgen um 20:00 Uhr für seinen Deutschen Clickball-Meistertitel und vor allem für über 8 Jahre starke Arbeit für den Sportbund geehrte – Hao Mu.

Je 4 Spiele stehen heute und am Samstag für die SB-Mannschaften an. Um 18:30 Uhr geht die 5. Jungen U18 in Botnang an die Tische, am Abend folgt dann das Gastspiel der 5. Herren in Sillenbuch sowie das Doppel-Heimspiel der 7. und 8 Herren.

Am Samstag startet dann ab 10:00 Uhr die Bezirksmeisterschaft in der Halle Nord (zunächst die D- und E-Klasse, später die B-Klasse und Senioren). Am Sonntag folgen dann ab 10:00 Uhr die Damen sowie Herren C,  ab 11:0 Uhr die Damen und Herren S/A-Klasse. 96 Meldungen sind bislang eingegangen.  Teilnehmerliste Bezirksmeisterschaften Aktive

Auch am Samstag spielen drei Sportbund-Teams am Nachmittag in der Berger-Halle (6. Herren, 3. und 4. Jungen U18). Highlight ist dann am Abend im Anchluss an die Bezirksmeisterschaften das Lokalderby in der 3. Bundesliga gegen das Team des TTC Bieitigheim-Bissingen.

VA1_3682 Hao Mu

Kommt zum Zuschauen in die Halle Nord

SB-Spiele am Wochenende

Vorschau 3. Liga: Samstag, 19 Uhr, Sporthalle Nord:  Sportbund – TTC Bietigheim-Bissingen

Zwei gute Gründe gibt es, morgen in die Sporthalle Nord zu kommen:

Seit gut 8 Jahren spielt er für den Sportbund – morgen wird Hao Mu für seinen Deutschen Clickball-Meistertitel ausgezeichnet (in der Pause des Spiels). Da sollte jeder von Euch ihm zu Ehren dabei sein!

Und: Der Herbst ist kalt geworden, da bietet doch klasse Sport in der 3. Bundesliga in einer warmen Halle ein passendes Freizeitprogramm! 🙂

Morgen geht unsere 1. Herren in ihr 5. Spiel. Hervorragende 6:2 Punkte stehen auf dem Punktekonto und so können wir im Lokalderby gegen Bietigheim befreit aufspielen.

Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein:

Samstag, 9. November 2014, 19:00 Uhr  (Achtung: eine Stunde später als sonst!)

DJK Sportbund Stuttgart – TTC Bietigheim-Bissingen

Unsere Mannschaft zeigte in allen vier Begegnungen dieser Saison klasse Leistungen. Und auch morgen ist gegen die Bietigheimer, die mit 5:9 Punkten bisher sicher schlechter abgeschnitten haben als erhofft, ein enges Duell an. Das Niveau der 3. Liga ist hoch.

Bietigheim: 1. Takatsu Ikeda (7:6 Siege), 2. Adam Szudi (5:7), 3. Leonard Süß (5:4), 4. Maikel Sauer (3:7) – Coach: Mozza Bojic

Sportbund: 1. Hao Mu (7:1), 2. Dennis Wiese (4:3), 3. Alexander Frank (3:1), 4. Daniel Hartmann (1:3)

Wir freuen uns auf Euren Besuch, unterstützt unser Team und sehr klasse Sport!