« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Wochenend-Resultate: 3 Siege, je 2 Unentschieden und Niederlagen

Hao Dt . clickballmeister

Hao Mu wurde für seinen Deutschen Clickball-Meistertitel mit 2 Bild-Collagen aus über 8 Jahren Sportbund geehrt.

Die Sporthalle Nord war so voll wie nie seit zwei Jahren: Die Bezirksmeisterschaften und ein spannendes Lokalderby in der 3. Bundesliga (5:5 gegen Bietigheim) machten es möglich. 120 Zuschauer wurden bestens unterhalten, auch wenn am Ende trotz einer 5:1-Führung und einem bis dahin klaren Spielverlauf nur ein Unentschieden heraussprang. Auch sechs weitere SB-Teams kämpften um Punkte …

Hao Dt . clickballmeisterAm Freitag machte die 5. Jungen U18 den Anfang: Einen tollen 6:3-Auswärtssieg schaffte das Team beim Tabellendritten ASV Botnang und sollte mit jetzt 4:6 Punkten nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Adrian Gehring (auch mit starken Trainingsleistungen!) und Jan Michel blieben ungeschlagen. Volles Haus dann am Abend in der Ostheimer Halle, als an fast 20 Tischen trainiert und gespielt wurde: 8. Herren Saison 2013-14Die 8. Herren (Foto) zeigte sich kampfstark und deklassierte den Tabellenzweiten SV Heslach 2 geradezu, siegte 9:1 und setzte sich selbst auf den 2. Platz. Auch die 7. Herren trotzte den Prognosen, gegen die starken Mannen von Allianz 5 chancenlos zu sein. Noch unter der Woche hatte fast das identische Team von Allianz gegen Sportbund 6 mit 9:0 gewonnen. Am Ende musste die 7. Herren dann aber beim 4:9 doch die Überlegenheit des Tabellenführers anerkennen.

U18.3Am Samstag war zunächst die Berger-Halle Schauplatz für das Duell der 3. Jungen U18 (Foto) mit Birkmannsweiler 2. Nach knappem Beginn in den Doppeln siegte das Sportbund-Team 6:0 und setzte sich mit 12:0 Punkten an die Tabellenspitze der Bezirksliga. Nächste Woche wartet das Top-Duell gegen das ebenfalls verlustpunktfreie Team aus Sillenbuch. Eine tolle Momentaufnahme für die Breite des Jugend-Niveaus! Am Nachmittag begann die Zeit der Unentschieden: Herren 6 Saison 14.15 003Die 6. Herren (Foto) musste sich gegen Tabellennachbar Plieningen mit einem 8:8 zufrieden geben und steht mit 2:10 Punkten zurzeit auf einem Abstiegsrang in der Kreisliga. In der Sporthalle Nord stand es zu diesem Zeitpunkt 5:1 für den Sportbund gegen Bietigheim – doch dann kam der Bruch. Mehr dazu in der noch folgenden Pressemitteilung …

SB-Spiele am Wochenende

Ein Bericht zur Bezirksmeisterschaft folgt im Laufe des Tages …

Ehrung für Hao: Deutscher Clickball-Meister!!! Fotos aus 8 Jahren Sportbund, um es mit Hao zu sagen: „mit Schniiee, viel Qualität – und die ist auch nicht schlecht …“

Hao 8 Jahre SportbundHao Deutscher Clickball Meister

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar