Nachbetrachtung: Bettringer Weihnachtsturnier – 3x Gold, 1x Bronze für Sportbundler

Marcel Trampitsch - Bettringer Weihnachtsturnier

Am 2. Weihnachtsfeiertag fand der Sparkassen- Cup in Bettringen statt. Mit dabei 4 Sportbundler: Mario Scheible dominierte die Jungen U18 Konkurrenz, sicherte sich sowohl im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz. Marcel Trampitsch (Foto) holte sich durch einen klaren Finalsieg gegen SB- Trainingsgast Benjamin Krause den Titel im Einzel der Herren B- Klasse.

Marcel Trampitsch - Bettringer WeihnachtsturnierIm Doppelwettbewerb scheiterte er zusammen mit Andy Schenk im Viertelfinale. Hassan Hosseini stürmte ins Halbfinale, unterlag dort Ekun Abbas mit 1:3. Zu einem Bericht auf der Bettringer Homepage geht es hier.

[sam id=“1″ codes=“true“]