« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Nachbetrachtung: Jugend- Weihnachtsfeier 2013

Jugend-Weihnachtsfeier 2013

Am Freitag direkt vor den Weihnachtsferien wurde die Vorrunde durch die Jugend- Weihnachtsfeier abgeschlossen. Zum zweiten Mal bildete die Ostheimer Halle die Kulisse für die Feierlichkeiten. Die Sportbund- Jugendlichen versammelten sich mal wieder sehr zahlreich in ihrem umfunktionierten Trainings-Tempel.

Jugend-Weihnachtsfeier 2013
Jugend-Weihnachtsfeier 2013

Mit der Wiederwahl von Dominik Hini als TT-Jugendleiter, Bernd Müller als seinem Stellvertreter und Nico Schlag sowie Mario Scheible als gleichberechtigte Jugendsprecher sowie der Neuwahl von Jesper Steemann Engel als 3. Jugendsprecher endete die Jugendvollversammlung.

[sam id=“10″ codes=“true“]Während sich die jungen Sportbundler auf das Buffet stürzten, das von SB- Eltern mal wieder vorzüglich vorbereitet worden war, wurde die Msuikanlage angeschmissen und die Auslosung für das mittlerweile traditionelle Mini- Tisch- Turnier vorgenommen. Bei diesem triumphierte schließlich Hugo Lopes Teixeira vor Mario Scheible, Gabriel Gaa und Bernd Müller (Foto). Zur Bildergalerie der Jugendweihnachtsfeier geht es hier.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar