« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Rahmenprogramm Pokalfinale: Sportbundler in der Porsche-Arena und Schleyer-Halle

Foto: Große Bühne für die Sportbund-Mädchen der Ostheimer Grundschule (von links) Sevval, Jovana, Celina und Özlem   in der Stuttgarter Schleyer-Halle. Betreut wurde das Team von Stefan Molsner, Spielleiter war der Ex-FSJ-ler Thomas Köhler.

Rahmenprogramm Pokalfinale 2013: Porsche-Arena und Schleyer-Halle Zwei Tage lang waren nicht nur die Profis der acht besten deutschen Herren-Teams im Mittelpunkt des Geschehens, sondern auch zahlreiche Sportbundler, die aktiv beim Rahmenprogramm mitwirkten. Am Samstag waren die Spieler des Bezirks-Teams sowie des Sport-Region-Teams beim Regio-Cup in Aktion, am Abend einige Unentwegte beim Adidas-Masters. Am Sonntag bildeten einige Sportbundler Mannschaften mit ihren Klassenkameraden, um beim Schul-Team-Cup teilzunehmen. Last but not least waren zahlreiche Sportbundler als Volunteers und Helfer des Rahmenprogramms drei Tage lang dabei. Den Berichten bzw. entsprechenden Bildergalerien sind Impressionen zu entnehmen:

TTVWH-Bericht Pokalfinale

Bericht Regio-Cup Bezirks-Homepage

TTVWH-Bericht Schul-Team-Cup

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar