Sportbund-Jungen holen Bronze bei BaWü-Meisterschaften!

Gelungener Auftritt in Rottweil: Die 1. Jungen U18 sicherte sich mit einem beherzten Auftritt den 3. Platz und damit die Bronzemedaille bei den Baden-Württ. Meisterschaften. Hugo Lopes-Teixeira, Timo Brieske, Moritz Feucht und Sen Wang siegten zunächst gegen Dauerkonkurrent TSG Heilbronn mit 6:2. unterlagen anschließend gegen die mit zahlreichen „aktiven“ Jugendlichen verstärkten Teams der TTSF Hohberg sowie Meister TTC Weinheim mit 1:6. Damit endet für die Mannschaft eine Saison mit maximalem Erfolg. Überragend auch diesmal Hugo Lopes-Teixeira, der wohl die Spiele seines Lebens machte, u. a. kurz vor einem Sieg gegen Tom Eise (3. Liga Weinheim) stand.

zum ausführlichen Verbandsbericht samt Einzelergebnisse:

TTBW-Mannschaftsmeisterschaften – Bericht und Ergebnisse TTVWH-Homepage

Fotos: Dominik Hini – links bei der Siegerehrung unser Team hinter dem Meister TTC Weinheim und dem Zweiten TTSF Hohberg, rechts gemischt mit den Ferien-Trainingskollegen aus Hohberg …